Unternehmen

Der Erfolg unseres Unternehmens liegt in unserer Kompetenz, Motivation und langjährigen Erfahrung begründet.  Wir machen Gartenbau aus Leidenschaft und das jetzt seit 100 Jahren! Mit Sachverstand, Kreativität und anhaltender Leistungsbereitschaft engagieren wir uns täglich aufs Neue für unsere Kunden. 

Team

Im Jahr 2013 hat Johannes Wunsch die renommierte Firma für Garten- und Landschaftsbau in der 4. Generation als Inhaber übernommen. Dieser legte 2010 seine Meisterprüfung im Garten- und Landschaftsbau erfolgreich ab und 2011 trat er dann als Gesellschafter in den Familienbetrieb ein. Weiterhin voll im Team dabei ist Vater Klaus Wunsch, der 1975 den traditionsreichen Familienbetrieb übernahm und vordergründig den Bereich „Pflanzen und Pflege“ leitet und prägt. Beide sind Spezialisten im Bereich der Gartengestaltung und Bepflanzung. Das Mitarbeiterteam setzt sich aus hochqualifizierten Fachkräften zusammen, die seit vielen Jahren im Unternehmen tätig sind.